Mittwoch, 1. Juli 2015

Sommer - Hitze - Knick in der Optik

Diese 3 Begriffe fielen mir spontan ein, als ich mein Bild für den heutigen Post bearbeitet habe.
Dazu vielleicht kurz die Erklärung:
- ich wohne in der Gegend, auf die immer alle im Wetterbericht neidisch sind, weil wir meist die höchsten Temperaturen haben
- mein Werkraum liegt unterm Dach
- wir haben hier heute 35 Grad
- ES IST SOMMER! JUHU!!

Also musste eine Sommerkarte her. Hinzu kam, dass mir heute neue Stencils sowie neue PanPastel Farben in die Hände fielen.

Tja, und was es mit dem Knick in der Optik auf sich hat? Ich habe die Karte schnell mal bei gefühlten 45 Grad für Euch fotografiert....



... beim Einstellen des Fotos fiel mir dann auf, dass es TOTAL schief ist.... Muss an der Hitze liegen.

Meine Rosen im Garten sind übrigens schon alle verblüht, weshalb mir diese Exemplare gerade recht kamen - ein Experiment :-)

Bewahrt Euch einen kühlen Kopf!
Dörthe

Kommentare:

  1. Schief ist englisch und Englisch ist modern ;)) so heißt es doch ;))
    Wunderbarer Knick in der Optik !!
    Sommerliche Grüße bei 36,4 Grad Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ... kann deine Gedanken sehr gut nachvollziehen - sitze hier auch unterm Dach, puh!
    Schief ist egal ... Rosen sind super!

    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal ist es halt in Schieflage...die Karte gefällt mir auch schief super...
    Ganz liebe Grüße bei 40 Grad auf der Terrasse...
    Bianca

    AntwortenLöschen