Freitag, 3. Juli 2015

Ich hätte da mal eine Frage...

... an alle, die selbst Kalender binden.

Womit erstellt Ihr Eure (Kalender-)Seiten? Excell, Word, Grafikprogramm (welches)???

Immerhin ist schon Juli, d.h. das neue Jahr ist näher als das alte :-)))

     2016


Danke Euch für Tipps!

Habt ein schönes Sommerwochenende
Dörthe

Kommentare:

  1. Hi Dörthe,

    ich benutze Excel dafür ... ich hab mal eine Datei erstellt, in der jeder Monat ein eigener Reiter ist ... die erneuere ich jedes Jahr. Das ist dann Din A 5 und kann problemlos ausgedruckt werden. De Rückseiten mache ich mit Word, weil ich die individuell anpasse.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da bin ich völlig überfragt, da ich nie einen Kalender gebrauche. Aber ich werde hier und da mal nachfragen und mich dann wieder melden ;)))
    Bis dahin, sprich nicht so viel mit dem Gefrierer ;)))!!!!
    Gaaaaaanz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende Outlook ;)

    Beste Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen