Dienstag, 21. Juli 2015

Scooter Card

Hallo Ihr Lieben,

wie schnell doch eine Woche um ist :-) Ich wollte Euch die heutige Karte im Laufe der letzten Woche zeigen - aber wie heißt es so schön: "Das Leben passiert, während Du beschäftigt bis, Pläne zu machen." Im Moment läuft hier gar nichts nach Plan....

Anyway, ohne viele weitere Worte zeige ich Euch heute die zweite Ziehkarte. Unser Freund hat sich zum Geburtstag einen Roller gegönnt. Passend dazu ist die Karte entstanden.


 
Ein ähnliches Layout wie hier auf der Kartenvorderseite hatte ich vor einiger Zeit mal bei Carolas Bastelstübchen gesehen.


Das Innenleben habe ich selbst mit der Cameo designt. Wenn man an der Karte zieht, fährt links der Roller heraus - rechts bleibt noch genügend Platz für handgeschriebene Glückwünsche.


 
 
Mit dieser Karte verabschiede ich mich von Euch. Ich werde eine Sommerpause einlegen und weiß noch nicht, wann ich wieder Zeit haben werde, kreativ zu sein. Im Moment gibt es hier zu viele andere offene Baustellen....
 
Habt einen schönen Sommer!
 
Kreative Grüße
Dörthe 

Linked to Creadienstag

Kommentare:

  1. Tolle Karte mit dem Motorroller...und das mit den Baustellen wird sich klären...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dörthe,
    immer einen Schritt nach dem anderen. Ich hoffe nur nicht, dass die Baustellen es schaffen, deine kreative Ader lahm zu legen!! Dass wäre sehr schade und du würdest mir fehlen ;))))!!
    Ich liebe Ziehkarten, sie haben immer diese WOW Effekt. Und deine ist eine der ganz schönen ;))))
    Euch einen wunderbaren Sommer. Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Dörthe,

    eine Karte mit Zug ... und Technik ... perfekt für einen Mann :))
    lass dich nicht unterkriegen !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,
    ich bin begeistert!
    Vielen dank für deinen Tipp - hab ihn grade erst entdeckt ...
    Einen lieben Gruß.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe, tolle Karte. Der Roller ist der Hammer. Irgendwann musst du mir verraten wie das mit den Ziehkarten geht, ohne dass es drinnen geknubbel gibt ;-)

    Für deine Kreativpause wünsche ich dir nur das allerbeste, vor allem auch Zeit für dich selbst, und dass die Baustellen nach und nach weniger werden.
    Ich freue mich schon wieder auf deine Rückkehr.

    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    so eine Auszeit tut gut und lasst Dich wieder neue Energie tanken. Ich wünsche Dir einen tollen Sommer, lass es Dir gut gehen, geniess die Zeit und lass Dich inspirieren. Ich freue mich schon jetzt Dich wieder hier zu sehen mit sicher vielen neuen Ideen und Projekten.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Britt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,
    Dir einen schönen Sommer und Erfolg beim Abbauen Deiner "Baustellen".
    Für mich geht es heute zum Flebbe_WS nach Hannover, habe noch nichts gepackt.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte, ich liebe die Form! Die beeindruckt immer wieder, finde ich :)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe, ich wünsche dir einen schönen Sommer! Ich war so frei und habe deinen Seepferdchen-Blog bei mir verlinkt, ich hoffe das ist ok und in deinem Sinne. Du findest dich hier: www.auslese-fuer-freunde.blogspot.de
    Bis bald und viele liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen