Freitag, 18. März 2016

Kommunion - Konfirmation

Die ersten Termine der Konfirmation sind hier schon rum, höchste Zeit, mal Karten zur Kommunion und Konfirmation zu zeigen.

Von diesen hatte ich nur zwei - sie waren auf dem Markt ruckzuck verkauft...


Leider sieht man auf den Fotos die Klebepads :-/ Zum Glück sah man die sonst nicht.

 
 
Habt ein schönes Wochenende!
Kreative Grüße
Dörthe 
 

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    die sind ja so zauberhaft schön geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das glaube ich gerne....das die gleich weg waren......
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dörthe,
    die Karten sind wunderschön, edel und so filigran; bin begeistert. Der sitzende Engel macht sich aber auch gut auf der Karte.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wie Gundi schon schon schrieb, schlicht und schön, für beide Altersklassen absolut super.
    GLG Elisabeth und ein Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  5. ein Engel geht fast immer...
    auch zur Kommunion...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen