Dienstag, 15. März 2016

Von schwarzen Schafen und Postboten - oder beides

Hallo Ihr Lieben,

den Beitrag von heute wollte ich ganz anders schreiben, aber dann kam mir das Leben dazwischen.

Mein liebes Geburtstagskind vom letzten Samstag mag Schafe - vor allem schwarze! Als ich die Kreativbox öffnete, war mir sofort klar, dass aus dem Material eine Geburtstagskarte entstehen sollte - für eben jenes Geburtstagskind.

Gesagt, getan und am Freitag ganz früh zur Post gebracht..... gestern war die Karte immer noch nicht angekommen!!! Es gibt also wohl auch unter den Postboten Schwarze Schafe - oder faule Pelze? Mich hat es jedenfalls ganz schön geärgert, und ich hoffe, dass der Brief nun heute endlich ankommt!!

Ansonsten gibt es die Karte(n) heute schon mal virtuell....








 
 
Kreative Grüße
Dörthe
 
 
Linked to Creadienstag

Kommentare:

  1. Das Schaf hat es sich bestimmt auf einer grünen Wiese gemütlich gemacht...nicht ärgern nur wundern....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    kann es sein, dass Du vergessen hast, dem Schaf einen Ausweis mitzugeben für den Grenzübertritt? ;-))
    Oder, wie Bianca mutmaßt, es grast noch ein wenig unterwegs ...
    Es wird den Weg sicherlich finden!

    Sei lieb gegrüßt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe ;))
    Ich bin ein großer Fan von schwarzen Schafen - immer etwas anders immer etwas besonderes;))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ... habe mich gerade über die Kommentare amüsiert und die Karten finde ich auch super gemacht!!! Wird sich absichtlich verspäten, um den großen Auftritt zu genießen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen