Dienstag, 20. September 2016

Geburtstagskarte Kalligraphie

Hallo zusammen,

ich habe mich so über Eure Kommentare, noch mehr Besuche und das herzliche Zurückmelden gefreut. Danke Euch!

Vielleicht habt Ihr Euch ja gefragt, was ich in den letzten vier Monaten gemacht habe - ich war nicht ganz untätigt, sondern habe mich viel der Kalligraphie gewidmet. Eine Karte zeige ich Euch gern


Für ein besonderes Geburtstagskind, das dieses Jahr 70 wurde, und den Tag gar nicht so recht wollte ;-)  Deshalb der Text.



Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Döthe

    Gefällt mir sehr gut, eine tolle Gestaltung...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow....wunderschön. Sieht aus wie gedruckt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Hobby...toll....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Deine Schrift. Söhnchen hat im Urlaub auch die Kalligrafie entdecket (wir waren in einem Museum) und hat es dann ausprobiert. Mal gelingt besser, mal nicht so gut. Aber er will dran bleiben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Gundi, so geht es mir auch - es ist ein ewiges Üben. Und wenn ich mal ein paar Wochen nichts gemacht habe, fühle ich mich wieder wie in der 1. Klasse ;-)

      Löschen
  5. Wow, na das sieht ja elegant aus. Sehr schön.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  6. Wowww!!! Klasse Karte!!!
    Eigentlich müsste ich auch was für meine Schrift tun, denn die ist schrecklich, aber.....
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Flo, wenn Du wüsstest, wie meine "normale" Handschrift aussieht....

      Löschen
  7. Liebe Dörthe,

    schön wieder von Dir zu lesen!!!!
    Toll Deine Kalligraphie Karte!

    Im November werde ich meinen zweiten Kalligraphie kurs besuchen :))) Mal sehen, wann ich die erste Karte damit kreiere.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich gespannt, ob es dann auch bei Dir was zu sehen geben wird!
      LG

      Löschen
  8. Oh WOW!!! Die Karte sieht toll aus!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ein HINUNDHER!!
    Toll, liebe Dörte.
    Da wird man doch glatt gerne 70:)))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kerstin!
      Ich weiß nicht, ob es dem Geburtstagskind so ging :-D

      Löschen
  10. tolle Karte...
    Kalligraphie ist auch ein schönes Hobby...
    gerne mehr davon....

    LG ARDT

    AntwortenLöschen