Mittwoch, 21. September 2016

Hölzliche Grüße

Hallo liebe Leserinnen,

wer steht denn da im Birkenwald?

Alexandra hat wieder zu ihrer Herzen-Aktion gerufen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr mir Euer Herz schenktet.





Vielmehr als einen Preis gewinnen, möchte ich Euch aber mit dieser Karte heute schon mal bitten in Euren Kalendern ein "SAVE THE DATE" einzutragen.



Ich bin kürzlich tatsächlich schon mehrfach gefragt worden, ob ich dieses Jahr wieder meine Aktion "Bambi für Senioren" mache. (Falls Du die Aktion nicht kennst, klick hier).

Toll, dass Ihr selbst schon daran denkt. Da mache ich die Aktion natürlich sehr gerne wieder!!





Mir ist allerdings noch nicht weihnachtlich :-D
Deshalb ist es heute erstmal ein "SAVE THE DATE" - Ende Oktober / Anfang November folgen die diesjährigen Details - also schau bitte wieder vorbei!




Heute gibt es erst einmal etwas herbstliches - sozusagen Bambi im Birkenwald...



Und jetzt hüpft doch schnell noch mal zu Alexandra und verteilt Herzen. Es sind schon eine Menge schöner Karten eingegangen!
 

Kreative Grüße
Dörthe
 
#bambifuersenioren

Kommentare:

  1. Wunderschöne Karte!! Und ich freue mich jetzt schon auf die echten Bambis, denn im Herbst kommen die Rehe bei uns bis an die Waldgrenze und wir können sie vom Fenster aus sehen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, sie knabbern euch nichts im Garten an!

      Löschen
  2. Bei der Seniorengeschichte bin ich wieder dabei, denn die finde ich einfach toll!!!
    Deine Babykarte ist sehr schön, passend zur Jahreszeit.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  3. Schon eingetragen...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Geherzt und eingetragen, liebe Dörthe.

    Sei lieb gegrüßt von
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein ❤️, und ich freue mich schon auf deine Karte!
      LG

      Löschen
  5. Guten Morgen ;)
    Natürlich habe ich mein Herz vergeben und bei deinem netten Aufruf mache ich garntiert wieder mit!!
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein ❤️.
      Ich freue mich, wenn du auch wieder dabei bist!
      LG

      Löschen
  6. Liebe Dörthe,
    deine Aktion vom letzten Jahr kannte ich nicht, habe aber deine schöne Idee eben nachgelesen. Ich mache gerne mit und dein Kärtchen mit dem Bambi gehe ich jetzt mal herzen ;-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Diana,
      Danke für dein ❤️.
      Ich freue mich drauf, wenn ich von dir dieses Jahr auch eine Karte für Bambi bekomme. Danke schon mal!
      LG

      Löschen
  7. Hallo Dörthe,

    ich hoffe "Du" ist Ok :)

    Bin über einen geteilten Beitrag auf den Blog gestoßen. Herzchen für die hübsche Bambi Karte schon vergeben ;)

    Diese Aktion vom letzten Jahr kannte ich gar nicht, aber das ist ja mal eine total liebe Aktion. Ich bin dabei :)

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manuela,
      "Du" ist natürlich o.k.
      Danke für dein ❤️! Ich freue mich, wenn dir meine Bambi-Aktion gefällt und du dich anschließen willst. Danke schon mal!
      LG

      Löschen
  8. Lieb Dörthe

    Schön gibt es die Aktion wieder... und Herzchen verteilt...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela,
      Danke für dein ❤️.
      Ich würde mich freuen, wenn du Bambi wieder mit deiner schönen Karte bereichern würdest!
      LG

      Löschen
  9. liebe Dörthe,

    mein HERZ hast du !!! :)

    und bei der Aktion bin ich sehr gerne wieder dabei

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. ich nehme es mir auch mal vor bei der Aktion wieder dabei zu sein...
    ist schließlich einen tolle Idee...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen