Mittwoch, 14. September 2016

Schulanfang

Hallo zusammen,

ich bin mal wieder da :-)
Ob das mein großes Come-back wird, weiß ich zwar noch nicht, aber heute hatte ich mal wieder Lust, etwas von meinen Arbeiten zu zeigen.

 

 
 
 
Bei uns war Einschulung - ein schöner Grund für eine Karte, die Glück wünscht.
 
 
 
 
Im Moment sprießen ja auf allen Blogs die Pilze - und auch ich konnte nicht umhin. Sie sind einfach zu schön!





Jetzt hoffe ich, dass nach so langer Abstinenz überhaupt noch jemand meinen Blog anschaut :-D

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,

    schön, auch hier wieder von Dir zu lesen und 'was zu sehen!
    Hoffen wir, dass es weiter geht :-)))

    Sei ganz lieb gegrüßt, auf bald,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    denk Dir nichts, bei uns wars auch ruhig :-). Deine
    Karte ist wirklich sehr schön - ich hoffe schon, dass
    ich wieder öfters von Dir was sehen werde!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in den Ferien darf man ja auch mal kürzer treten.
      Ich freue mich, wenn du weiter bei mir vorbeischaust.
      LG

      Löschen
  3. Liebe Dörthe,
    ja wir schauen noch :))) Und eine schöne Karte hast Du gewerkelt.
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe
    Ja klar komm ich koch vorbei:-))
    Wunderbare Karte.... Ich freu mich, falls es wieder öfters was zu sehen gibt.... Aber es muss für dich stimmen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Adriana. Wir werden sehen. Ich habe vorhin wieder gemerkt, wie aufwändig das Bloggen ist.... ;-)
      LG

      Löschen
  5. In natura gibt es sie im Moment kaum ... viel zu trocken. Aber dafür dürfen sie auf Karten, wunderschön gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt, liebe Gundi. Ich habe auch noch keine gesehen - war aber auch lange nicht im Wald.
      Danke!
      LG

      Löschen
  6. Schön, dass Du wieder da bist :) und gleich mit so einer tollen Karte :)

    *alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Alexandra. Die Papier sind aber auch zuuuuu schön!
      LG

      Löschen
  7. Wir scharren doch schon alle mit den Hufen ;))
    Und spriessende Pilze stehen dir gut.
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat Fiete schon welche im Wald aufgestöbert? Pilze meine ich!
      LG

      Löschen
  8. Und ob ich noch schaue!!! ;-)
    Tolle Karte...
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab dich auch noch in meiner Lieblingsblogliste stehen. Da gehst du mir auch nicht verloren! ;-)
    Schön, dass du wieder was mit uns teilst, und dann eine so schöne Karte.
    LG, Ellis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja schön, dass ich sogar in Lieblingsbloglisten vertreten bin!
      Danke!

      Löschen
  10. Wie schön dich wieder zu lesen ;-) und deine tolle Karte zu bestaunen, danke dir dafür, liebe Dörthe.
    Ja, ich komme gerne vorbei, Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. schön wieder von dir zu lesen...
    und du bist auch dem Pilzfieber verfallen...
    sehr schön...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Zauberschön :-))))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Es ist schön, wieder etwas von deinen tollen Werken zu sehen und sich inspirieren zu lassen. Danke für diese wunderbare Pilzkarte.
    Danke auch für deine Kommentare in deiner "Abwesenheit". Das war somit für mich überhaupt keine Abwesenheit, nur ein Urlaub und das muss und darf sein.
    Dein Buch habe ich inzwischen bestückt und verschenkt. Ich warte jetzt noch auf eine Reaktion, die teile ich dir dann mit.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll, ich hoffe, die Beschenkte hat viel Freue dran, liebe Flo.
      War übrigens neulich in Deiner Stadt, habe an Dich gedacht.
      LG

      Löschen
  14. Na, und ob ich bei dir reinschau, liebe Dörthe!
    Schön, wieder von dir zu lesen.
    Manchmal brauch man eben eine Pause
    oder andere Dinge sind wichtiger.

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dörthe,
    sicher hast Du hast Deine Auszeit genossen und genießt sie noch weiter, wenn Dir danach ist.
    Schön, wieder was von Dir zu sehe . Lass es Dir gut gehen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen