Samstag, 12. November 2016

Bambi für Senioren 2016

Hallo Ihr Lieben,

die diesjährige Bambiaktion hat jetzt gerade in etwa Halbzeit. Da wollte ich Euch einen kurzen Zwischenstand geben.




Bislang erreichten mich etwas über 40 Mails von Frauen, die mitmachen. Vielen Dank für Eure Unterstützung, ich freue mich sehr!!

Einige Briefe sind auch schon bei mir eingegangen.....




Anfangs war ich ein bisschen verhalten und habe die Zahl der Karten limitiert, da ich leider nicht so einfach Altersheime fand, die sich beteiligen wollen. Doch nun habe ich doch einige Abnehmer gefunden, einige nette Telefonate und Schriftwechsel geführt, so dass ich noch mehr Karten annehmen kann. 


Wenn DU also noch Lust hast, mitzumachen, schicke mir gern ein Mail an 

seepferdchendesign@aol.com

Falls Du noch gar nicht weißt, worum es geht, schau doch noch mal hier und vor allem hier.
Ich freue mich über alle, die mitmachen - ob mit oder ohne Blog. Die Karte mit dem weitesten Weg kommt im Moment aus Athen!! Könnt Ihr das toppen?  ;-)

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. hallo dörthe find ich klasse was du auf die beine stellst niht aufgibtst, du viele alte menschen glücklich machen willst mit deiner aktion ...hut ab und schön das es seniorenheime gibt die mitmachen klasse lg ulla s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte und für Deine Unterstützung!
      Schönen Sonntag
      Dörthe

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    nein Athen kann ich nicht toppen, aber ich gebe dir die Karten persönlich ;))) Dass ist bestimmt auch etwas wert !!
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auf alle Fälle ganz viel wert!!
      Schönen Sonntag
      Dörthe

      Löschen
  3. Athen!!! Wow! Was für eine Reichweite so ein Blog doch hat :))) Ich hoffe, dass sich noch viele weitere anschließen werden!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Ja, das überrascht mich auch und freut mich natürlich sehr. Toll finde ich auch, dass wir alle gemeinsam so tolle Projekte auf die Beine bekommen.
      LG Dörthe

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe,
    ja, die Welt ist klein heutzutage und Internet schon eine großartige Sache! Ich mußte vorhin sehr über Deine Zeilen schmunzeln...
    Super, was Du hier organisierst, liebe Dörthe, ich freue mich sehr, mitmachen zu können.
    Liebe Grüße,

    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Komme gerade vom Briefkasten, meine Karten müssten dich als hoffentlich pünktlich erreichen, eine super tolle Idee, echt klasse, bin gespannt wie sie ankommen, viele liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe,
    falls du noch auf der Suche nach einem Altenheim bist, dass sich hier eventuell beteiligen möchte, frag mal bei der Seniorenresidenz Josefstadt (residenz-josefstadt.at) an. Dort könnte man vielleicht Interesse haben.

    Viele lieben Grüße,
    Lili



    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lili,
    vielen Dank, ich habe jetzt genügend Abnehmer gefunden.
    LG
    Dörthe

    AntwortenLöschen