Donnerstag, 3. November 2016

Schachtelbau

Hallo Ihr Lieben,

viele von Euch sind ja schon in Weihnachtskartenproduktion, worüber ich mich freue, weil ich dann auch viele Karten für meine Aktion Bambi für Senioren von Euch bekomme. Ich bin Euch so dankbar, es erreichten mich viele liebe Mails von interessierten Kreativen, die sich beteiligen möchten. Vielen Dank für Eure lieben Worte und für Eure Unterstützung! Das wird wieder toll! Besonders musste ich darüber schmunzeln, dass sich manche von Euch die Aktion schon vor meiner Ankündigung im Kalender eingetragen hatten :-)
Vielen Dank auch an alle, die die Aktion auf ihren Blogs verlinkt haben.

Wenn Du auch mitmachen möchtest, schau noch mal hier nach, es ist noch nicht zu spät, wie manche schon befürchteten. Die Aktion läuft noch bis zum 25.11.16.



Ich selbst bin - neben der Organisation der Aktion - noch in Herbststimmung. Das Papier für meine heutige Arbeit liegt hier schon seit Sommer, ich finde es aber durchaus herbstlich, so dass ich es erst jetzt verarbeitet habe.

Genug geschrieben, hier ein paar Fotos.








Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Du bist meine Schachtelbau-Queen...
    Morgentliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das hat so etwas von einer Kommode aus den 70er Jahren, sieht total schön aus!!!
    Und ich freue mich, das die Aktion so gut läuft, bei mir haben auch viele kommentiert und sich zur Unterstützung bereit erklärt. Jetzt hoffe ich, das der Briefträger Rücken bekommt und Dein Briefkasten überquillt!!! ... *grins*

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Dörthe,

    wenn das mal keine traumhafte schöne Schachtel ist ;))) Farbe, Form, diese witzigen Füsschen, alles passt perfekt!
    Und das mit der Queen passt und steh dir gut!!! Krönchen gefällig??
    GLG elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Schachtel - und die Farben - hmmm. :)))
    LG Belina

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Arbeit....
    deine Schachtel gefällt mir sehr gut....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön.
    Farbe, Form und überhaupt.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Schachtel, liebe Dörthe (mit doppeltem Boden??)!
    Ich schließe mich der Bianca mal an :)))
    Liebe Grüße
    Christine
    P.S.: "Meine" Seniorenanstalt hat sich bei mir nicht zurück gemeldet.

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ganz toll liebe Dörthe.
    Ich mag diese feine, exakte Arbeit und ich sehe deine Leidenschaft für Perfektion :)) Super!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe

    Meine Post kommt auch, sobald ein wenig Luft da ist... und in meiner kleinen Pause geniesse ich wieder mal eine wundervolle Box von dir...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörrte,
    das ist keine alte Schachtel *lach kaputt*, sondern eine tolle Schachtel!!!!
    Was man darin alles verstauen und verstecken kann!!!
    die Farben sind klasse, passen eigentlich in alle Jahreszeiten.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  11. die Wärme der Farben tut gut ... vielen Dank dafür !

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. So eine Schachtel steht auch noch auf meiner To-Do-Liste....;)

    Wunderbar!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen