Mittwoch, 30. November 2016

Bambi sagt DANKE!

Ihr Lieben,

ich freue mich, dass Ihr Euch so auf meinen Adventskalender freut :-) Bevor der morgen losgeht, möchte ich noch kurz etwas zu Bambi sagen:


Ich bin überwältigt! Es haben mich wieder sooooo viele von Euch bei meiner Aktion Bambi für Senioren unterstützt. Ich habe im Vorfeld liebe Mails bekommen, dann natürlich ganz viele Karten zum Spenden und viele tolle Karten mit lieben Worten und kleinen Aufmerksamkeiten an mich. Ich freue mich sehr und möchte Euch ein riesig großes

DANKE 

aussprechen!!


Sorry, die Karte eignet sich gar nicht zum Fotografieren, aber ich wollte Bambi mal nicht in den Wald sondern ins Gebirge stellen ;-)  




Möchtet ihr noch ein bisschen Statistik?
Vielleicht sind noch ein paar Karten auf dem Weg, aber irgendwann muss ich ja mal Schluss machen ;-)

Also: 
- es haben  54 Frauen mitgemacht.
- davon 35 "Neue"
- die Karte mit dem weitesten Weg kam aus Athen
- die Kartenzahl hatte ich ja anfangs auf 3 pro Person limitiert, es sind dennoch 144 Karten zusammen gekommen
- wir haben damit Senioren in 3 Einrichtungen deutschlandweit glücklich machen können. 



DANKE an alle, die das möglich gemacht haben!!



Die Originalkarte ist inzwischen auf dem Weg nach Rösrath, weil ich mich dort ganz herzlich bei allen bedanken möchte, die unseren letzten Samstag Vormittag so unvergesslich gemacht haben!

Euch wünsche ich jetzt eine schöne Adventszeit mit Euren Lieben.
Nächstes Jahr wird es wieder eine Bambi-Aktion geben. Ein paar von Euch hatten es sich ja schon dieses Jahr vorab im Kalender notiert :-))

Kreative Grüße
Dörthe


Kommentare:

  1. Hallo Dörthe, wow was für eine grandiose Zahl.
    Und ich bin mir ganz sicher, daß sie bei den Senioren, die keinen Besuch bekommen, super ankommen werden.
    Danke an Dich für die tolle Organisation und ich freu mich schon auf das nächste Jahr wenn es wieder heißt "Bambi für Senioren".

    Eine besinnliche Adventszeit wünscht Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe BAstelfeti. Ich freue mich natürlich, wenn Du auch nächstes Jahr wieder dabei bist!!
      LG
      Dörthe

      Löschen
  2. Liebe Dörthe,

    toll, daß Du sooo viele Karten bekommen hast. Ich schließe mich an mit einem megagroßen DANKE an Dich :)
    Nächstes Jahr mache ich natürlich gerne wieder mit und werde Deine tolle Aktion auf meinem Blog weiter verbreiten.
    Hab eine schöne Adventszeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela
    PS: Nur noch 1x schlafen bis zu Deinem Adventskalender, ist das aufregend!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch gar keinen Kalender für 2017, aber für diese tolle Aktion brauche ich ihn auch nicht, die ist fest in meinem Kopf und Herzen gespeichert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe! Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Zahl! :) Wie schön dass du die Welt mit deiner Aktion noch ein kleines bisschen schöner machst! Vielen Dank dir, dass wir mithelfen konnten und du alles in die Hand genommen hast! GLG und einen schönen Abend! Julia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    es ist so schön zu wissen, dass es noch Menschen mit sooooo einem großen Herzen gibt wie dich!
    Fühl dich aus der Ferne gedrückt....sozusagen von Nordlicht zu Nordlicht :-))))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Herzen erfreuen und an die Menschen denken denen wir so viel zu verdanken haben ;) Hat Spaß gemacht und der Dank geht auch an dich, liebe Dörthe für die Organisation und das ganze Handling. So eine schöne Idee!!!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe - jederzeit wieder!
    Und nach dem ich mitbekommen habe, was es auch für unschöne Töne und Gedanken gab, habe ich meiner Post doppelt soviel liebe und weihnachtswarme Gedanken und Wünsche beigepackt. Jedes Heim, dass deine Idee unterstütz ist lobenswert und um das Wohlergehen seiner Mitbewohner sehr bemüht - dass rührt mich in dieser Zeit sehr.
    Vielen herzlichen Dank für dein Engagement! Schön, dass es dich gibt!!!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dörthe, auch ich war gerne dabei und lasse jedem seine Meinung. Es muss ja nicht immer übereinstimmen. Gut ist, was sich für mich gut anfühlt und deine Aktion fühlt sich sehr gut an. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg. :)
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. eine so wundervolle Aktion ... auch ich sage DANKE ... für dein Engagement und Einsatz !!!

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das erste Mal mitgemacht, ich finde die Idee super schön.Sicher konnte man den Senioren ein Lächeln damit zaubern.
    LG Doris....auch aus dem Norden :-))

    AntwortenLöschen