Freitag, 18. November 2016

Golfturnier

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen, vielen Dank für Eure liebe Post, die hier schon bei mir für die Aktion Bambi für Senioren bei mir eingegangen ist. Der erste Schwung Karten wird heute von mir an Gundi versendet, die ihr örtliches Seniorenheim damit glücklich machen wird.

So, nun aber erst noch mal ein anderes Thema :-)

Für Golffreunde habe ich etwas Neues gefunden: ein Büchlein, in das alle Ergebnisse eingetragen werden können. 

Es war gar nicht so einfach, Papiere mit dem passenden Motiv zu finden, v.a. weil das Büchleinformat sehr klein ist - der praktisch veranlagte Golfer muss es ja auch mit sich herumtragen ;-)

Also musste ich etwas improvisieren. So ganz entspricht das Papier ja nicht meinem Stil, aber ich fand es dann doch ganz lustig. Mal sehen, ob es auf meinem nächsten Markt Liebhaber finden wird...



Einen Abnehmer habe ich schon gefunden, so dass es jetzt nur noch zwei Büchlein sind.





Habt ein schönes Wochenende! Hier regnet und stürmt es - vielleicht nicht das passende Golfwetter?

Kreative Grüße
Dörthe


Kommentare:

  1. Ich schick dir ganz viele Sonnenstrahlen....und es darf ruhig auch mal bunt und verrückt sein..
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee. Die finden ganz bestimmt noch Abnehmer/innen. :) Hier um's Eck ist auch ein Golfplatz. Und heute strahlt die Sonne und der Himmel ist blau ...
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich die Büchlein nicht loswerde, komme ich mal zu Dir und wir gehen zum Golfplatz ;-)

      Löschen
  3. Oh das ist ja toll 😍
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde meine Sportart natürlich zuerst mit dir absprechen ;))) ich möchte nicht, dass du in Papierstress kommst ;))
    Sieht super aus und die Idee ist total nett!!
    GLG Elisabeth
    P.S. evtl. nötige Rettungsringe schon aus dem Schuppen geholt??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, wenn ich das nächste Sportpapier gefunden habe, sage ich Dir als erster Bescheid! (Keine Sorge: Joggerpapier habe ich wirklich noch NIE gesehen!)

      Löschen
  5. In Dänemark habe ich die Spieler schon bei Minus-Temperaturen und Schneetreiben gesehen... ich glaube, die hält nichts ab :))))
    Eine schöne Idee und witzig anzusehen :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nur die Harten komm' in den Garten..... äh.... Golfplatz :-))

      Löschen