Freitag, 21. Februar 2014

Genäht

Guten Morgen,

lange schon wollte ich mal mit der Nähmaschine und Papier arbeiten, nachdem ich das auf anderen Blogs schon oft gesehen habe. Also habe ich die gute alte Maschine mal aus dem Keller geholt und entstaubt ;-) Zuerst bin ich fast verzweifelt, weil sich der Unterfaden immer verheddert hat. Ich dachte zunächst, es läge am Papier - aber nein, ich hatte den Faden falsch eingefädelt.... zum Glück hatte ich es erst an einem Schmierpapier getestet! Nun ja, vieles ist bei mir "learning by doing".

Hier ist mein Ergebnis - inspiriert hat mich übrigens diese Karte von Andrea



Ups, beim Hochladen hat sich aus irgendeinem Grund das Grün total verfärbt. Auf der zweiten Karte habe ich dasselbe Papier verwendet wie auf der ersten!

Kreative Grüße
Dörthe

1 Kommentar:

  1. Die Karten sind superschön! Und dieses "Herzchen - Die" hast du ganz toll in Szene gesetzt! LG Elisabeth

    AntwortenLöschen