Montag, 10. Februar 2014

Neuer Workshop für kreative Bräute

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich bin gefragt worden, ob ich für ein paar interessierte Bräute einen kleinen Workshop machen könnte. Sie möchten ihre Einladungen selbst gestalten. Toll, ich freue mich sehr!!

Wir haben also überlegt, was machbar ist und kamen zu folgenden Vorgaben:
- es darf nicht zu kompliziert sein, weil es sich um "Bastelanfängerinnen" handelt
- es muss relativ einfach sein, weil z.T. große Stückzahlen gefertigt werden sollen
- Farbauswahl blau-weiß



Ich habe mal drei Entwürfe gemacht, die ich Euch hier gern zeige.

Nummer 1 - wie ich finde einfachste.






Nummer 2




und Nummer 3

Für welchen würdet Ihr Euch entscheiden???

Kreative Grüße
Dörthe

1 Kommentar:

  1. Hallo Dörthe, vielen Dank für die Auswahl. Ich habe mich schon entschieden. Mal sehen, was die Anderen gewählt haben ;-)
    Meike

    AntwortenLöschen