Mittwoch, 30. Juli 2014

Hochseefischen (auf japanisch)

Hallo Ihr Lieben,

als derzeitigen Höhepunkt meiner maritimen Serie möchte ich Euch das heutige Album zeigen. Inspiriert wurde ich von diesem hier. Da ich es leider nicht gewonnen habe, musste ich wohl selber mal eins machen ;-) Danke für die Idee, liebe Lisa!

Und so sieht meins aus.






Der kleine Seestern musste unbedingt noch seinen Platz finden....


Und Ihr wisst ja, wie sehr ich die japanische Stabbindung liebe - in diesem Fall einfach mit Bäckergarn.





Und ich weiß auch schon, zu wem das Schiff am Geburtstag fahren wird ;-)




Kreative Grüße
Dörthe 

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe,
    das Buch ist sooo schön. Ich bin auch
    grad auf der Suche nach einem schönen
    Buch, also einem Bloggerbuch, wo ich
    Adressen und wichtiges von den vielen
    schönen Blogs reinschreiben kann.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe, du hast ja fleißig mit dem Kit gewerkelt, sehr schönes Buch, voll maritim.
    Dir eine schöne Woche
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen hast Du aus dem Kit gezaubert.
    Ich liebe diese maritimen Motive.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen