Mittwoch, 3. September 2014

Es geht weiter

Hallo Ihr Lieben,

so, nun bin ich aus dem llaaaaannngggggeeeeenn Urlaub zurück :-)

Wir waren noch ein paar Tage auf einer schönen Nordseeinsel - und ich muss sagen: wir hatten schönes Wetter!!! (Es tut mir sehr leid für diejenigen, die offenbar im Zeitfenster zwischen den beiden Schönwetterperioden im Norden dort waren!)



Ich liebe es, im Urlaub (auch sonst natürlich) in Buchläden zu stöbern! Meist gehe ich auch nicht mit leeren Händen wieder raus. Das Papier oben gab es in einem Buchladen als Verpackung, wenn man sich das Gekaufte als Geschenk einpacken ließ. Das musste ich natürlich gleich aufheben :-)

Dann habe ich noch ein paar Papiere zum Kaufen gefunden, dich auch importiert werden mussten....



Aber keine Sorge, es geht in den nächsten Monaten nicht nur "maritim" weiter, denn es gab auch noch andere Motive



Tja, und dann haben meine Mama und ich noch die Zeit genutzt, unseren Stand für den Weihnachtsmarkt zu planen und in die erste "Sternenproduktion" zu gehen - zeitweise kamen wir uns vor, wie im Frauenknast: falten, kleben, falten, kleben, falten, kleben......

Wenn jetzt alle Koffer geleert sind und die ersten Arbeitstage wieder hinter mir liegen, gibt's mehr.

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist und die Papiere sind wundervoll ;)))
    Gutes Einleben und auf bald Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wieder da, ich freu mich.
    Tolle Papiere hast du gefunden, bin sehr gespannt...was du alles daraus zauberst.
    GLG
    Bianca

    AntwortenLöschen