Donnerstag, 17. September 2015

Fietes Freunde

Guten Morgen,

ja, Fiete ist schon süß.... aber ihre Kumpels konnte ich auch nicht im Laden liegen lassen. Oder was meint Ihr?

 
Gleiches Projekt wie hier in Möwenpapier.

 
Damit sende ich herzliche Grüße an meiner Leserinnen und Leser an der Nord- und Ostsee!



Ab dem nächsten Post wird es dann auch bei mir endlich herbstlich - hoffe ich.

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Maike, ich glaub, Dörthe meint u.a. uns. ;) Herzliche und stürmische Grüsse zurück von der Nordsee, liebe Dörthe, das Papier ist einfach zum Piepen, herrlich! Und die Umsetzung wieder mal ganz toll! LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Dörthe, ... Du hast mir grad ein Lächeln auf die Lippen gezaubert :-) Das Papier ist wirklich lustig! Ich habe gleich an Marion dabei denken müssen ... die Möwen passen einfach zur Ost-/Nordsee :-)))
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  3. Möwe mit Gummistiefel und Regenhut; da fehlt nur noch eine mir Friesennerz ... süß!
    Schöne Buchbinde-Werkeleien!!!

    GlG lass ich zu Dir rüber "schwimmen",

    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. hach ... wie nett ... Möwen in DesignerStiefeletten :)))

    die hätte ich hier auch gebrauchen können ...

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Toll sehen die Bücher aus. Und irgendwie witzig, ich musste sofort grinsen als ich die Möwen sah :D
    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen