Dienstag, 1. September 2015

Für Muschelliebhaber und Sammler

Hallo Ihr Lieben,

ja ist denn schon Herbst?? Oder gar Weihnachten???
Ich muss sagen, mir geht das alles zu schnell auf den Blogs. Auf der einen Seite verstehe ich natürlich diejenigen, die neues Material bekommen haben und es gleich ausprobieren wollen (das geht mir auch immer so), aber bei 30 Grad kann ich noch nicht an Herbst denken - geschweige denn an Weihnachten!!
(Gestern habe ich die ersten Lebkuchen im Supermarkt entdeckt - im AUGUST und in unseren SOMMERferien!)

Auf meinem Blog wird es in den nächsten Tagen (vielleicht auch Wochen) weder das eine noch das andere geben - ich schwelge noch zu sehr in unseren Ferien am MEER :-)

Deshalb zeige ich Euch heute die Ergänzung zu meinem Stiftehalter von hier.

 
Ein Halter für meine Eingangspost....
 
... ziert sein heute meinen Sekretär...
 
 
 
... und lässt die Erinnerungen an den Strand noch ein bisschen weiterleben :-)
 
 
 
Euch allen einen guten Start in den September - ja, ich weiß: der Monat des Herbstanfangs...
 
Kreative Grüße
Dörthe
 
 
Linked to Creadienstag

Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,
    Du weißt ja, wie sehr mich deine Schachtelbausachen begeistern! Ich stelle es mir gerade in "Fiete" vor ;)))
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe schon, ich werde doch mal eine Fieteserie auflegen müssen :-D
      GlG

      Löschen
  2. Sturmstärke 8, hier fliegt einem gerade das Toupet weg;))))))))
    Tolle Schachtel für deine Post, meine " Schachtelbau-Queen"....
    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da macht Muschelsuchen dann wahrscheinlich nicht so viel Spaß...
      Trotzdem wünsche ich Euch eine schöne Zeit!
      GlG

      Löschen
  3. Oh, einfach wieder wundervoll. Gefällt mir total gut :-)
    Und im Übrigen ist der September der tollste Monat im Jahr ;-)
    Danke fürs Teilen deines Urlaubfeelings.
    LG. Solveig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Solveig! Ich finde den September auch schön.
      LG
      Dörthe

      Löschen
  4. Liebe Dörthe

    Du hast recht, jetzt geniessen wir erstmal den Altweiber s o m m e r, ich mag auch noch nicht an Weihnachten denken, da ist dein schöner Postsammler ein erfrischender Beitrag und eine wunderbare Erinnerung an Urlaubstage im Norden...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Manuela. Ich könnte ja auch die Weihnachtspost darin sammeln ;-)
      LG
      Dörthe

      Löschen