Dienstag, 15. September 2015

Für Fiete

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück - mal sehen, wie viel Zeit in Zukunft für Kreatives bleibt. Heute erst einmal ein Post für einen besonderen Hund (und fürs Frauchen).

Denn wenn man als Mädchen einen Jungsnamen trägt, muss man wohl ein besonderer Hund sein, oder?

Als ich vor einiger Zeit in der Stadt war, fand ich mal wieder ein außergewöhnliches Papier, das unbedingt mit nach Hause musste...

Fiete, so stelle ich mir dich vor :-)

 
Aus dem Leben eines Dackels.....

 
... mein Dackel war so ;-)

 
Ein kleines Notizbuch und ein Zettelblock.
 
 
 
Euch allen einen schönen Tag!
 
Kreative Grüße
Dörthe
 
 
 
Linked to Creadienstag

Kommentare:

  1. Grossartig! Was macht der Dackel da, liebe Dörthe? Dackel-Yoga? Ich find's herrlich und die Umsetzung ist toll! Liebe Grüsse, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, er macht alles, was Dackel so machen, liebe Marion.
      Liebe Grüße
      Dörthe

      Löschen
  2. Fiete hat Tränen der Rührung in den Augen; sie möchte jetzt einen Schreibkurs für Dackeldamen bei der VHS belegen. Elisabeth

    Ein echtes Fieteträumchen ;))))), ich teilen diesen auch mit Mäxchen, Raudi, Denny, Fritzchen und den anderen !!!
    Dicke - leicht nassschlabberige Küsse Deine Fiete

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fiete, ich freue mich auf den ersten Brief von Dir :-D

      Löschen

  3. Liebe Dörthe,
    bei meinem ersten Kommentar war ich noch gar nicht fertig und bin versehentlich auf "veröffentlichen" gekommen; deshalb hab ich ihn gelöscht.

    Das ist ja lustiges Papier ... was es nicht alles gibt.
    Sieht sehr schön aus!

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne, Bagger gibt es bestimmt auch!!
      LG
      Dörthe

      Löschen
  4. Ich habe Fiete ja schon mal persönlich kennen gelernt und kann nur sagen.....es passt....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachdem, was wir so alles hören - bestimmt :-)
      GlG
      Dörthe

      Löschen
  5. Das Papier finde ich auch lustig *grins*
    Für Hundeliebhaber ein tolles "Muss-Werk".
    LG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch eine tolle Abwechslung zu all den Katzensachen, die man so sieht...
      LG
      Dörthe

      Löschen
  6. Also Fiete muss wirklich wer besonderes sein, wenn ihr so schöne Teilchen gewidmet werden... das Papier ist aber auch zu lustig und du hast es toll verarbeitet, nicht nur für Hundeliebhaber...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  7. ein tolles Papier...
    ich hätte es auch mit genommen...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sogar noch mal einen Bogen nachgekauft.... mehr davon zu sehen, gibt es hoffentlich demnächst.
      LG

      Löschen
  8. Uuiiii, liebe Dörthe!
    So witziges Papier - das wär was für meine Maminka ...
    LG von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  9. ein absoluter FIETE-DACKEL-TRAUM ... und fürs Frauchen sowieso ...

    :)))

    du hast Ideen :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen