Sonntag, 20. September 2015

Herbstschachtel

Guten Abend im Herbst :-)

Diese Woche war ich sehr produktiv - ab nächster wird es wieder etwas ruhiger ;-)

Schon lange bewundere ich die tollen Werke, die immer bei Alexandras Wettbewerb eingereicht werden. Heute werde ich nun endlich selbst mal mitmachen.

Meine kleinen Herbstengelchen, die zu St. Martin auf die Fensterbank ziehen, brauchten ein neues Zuhause für ihren langen Schlaf zwischen Dezember und Oktober (die haben's gut - wer darf schon so lange schlafen?)

Also fix eine Schachtel gebaut, die im Regal hübscher aussieht als die alte Pappkiste, in der ich sie mal bei Ebay ersteigert hatte.



Das Quadrat auf dem Deckel ist nicht aufgeklebt sondern hinterlegt wie ein Bild im Rahmen.



Ist das Papier nicht wunderschön? Konnte ich natürlich nicht dran vorbeigehen ;-)


Wenn Euch meine kleine Engelschachtel gefällt, klickt doch mal hier und schenkt mir Euer Herz.




Habt eine schöne Woche!
Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Da sammeln wir beide die gleichen Engel ;))) meine werden ja nun bald wieder aus ihrer Schlummerkiste steigen dürfen. Die um Welten nicht so schön, wie die Schlafstätte deiner Engelchen!!! Gehe gleich mal ein Herz verschenken ;)))!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, was für zauberhafte Engel! :-) Und eine phantastische Schachtel, liebe Dörthe. Ich geh auch sofort herzen! Liebe Grüße aus dem hohen Norden von marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, wo bist Du denn? Oder war ich zu schnell? Ich schau nachher nochmal. :-) LG, Marion

      Löschen
    2. Liebe Marion,
      ich danke Dir! Leider hat das mit dem Hochladen bei Alexandra noch nicht geklappt :-(
      GlG
      Dörthe

      Löschen
  3. Liebe Marion, die Schachtel ist wunderschön geworden.
    Und die 3 Engel sind traumhaft, sind die schon älter oder gibt es die noch zu
    kaufen, die haben es mir angetan ;)
    Vg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Mein Herz hast du.....
    Dir einen schönen Start in die Woche
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörte

    Was für eine schöne Aufbewahrung... und genug Platz für viele weitere beflügelte Himmelswesen... eines darf aber sicher immer auf dem Deckel posieren, wenn die Box einen schönen Platz ziert...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    Hatte es gestern auch gleich versucht ... leider war deine hübsche Box noch nicht aufzufinden. Aber jetzt ist sie ja da und wurde auch gleich geherzt!
    Wunderschön!
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz aussergewöhnliche Schachtel. Gefällt mir sehr!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön !!!
    und schon geherzt :)
    meinen nächsten Schachtelkurs buche ich unbedingt bei DIR !!!

    ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dörthe,
    Die Schachtel ist wunderschön geworden! Da fühlen sich deine Engel bestimmt wohl :)
    Toll, dass du das Muster der Schachtel nochmal in den Deckel eingebaut hast!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen