Freitag, 18. September 2015

Herbst im Wald

Hallo Ihr Lieben,

so, nun ist der Herbst auch in Südbaden angekommen. Diese Woche hat es viel geregnet - das perfekte Wetter für den Werktisch :-)





Das Papier für mein heutiges Stück hatte ich schon letzten Herbst gekauft, wusste aber nie, wie ich es verwenden wollte.







Dann fiel mir ein, dass viele von Euch sich ja eine Anleitung für das "Mobile Büro" gewünscht hatten, die ich immer noch ausstehen hatte. Also habe ich alles mal miteinander verbunden - et voila


Wenn Du auch ein Mobiles Büro binden möchtest, schau doch mal hier.

Ich werde mit diesem Waldtier mal wieder bei Uschis Challenge mitmachen.





Macht's Euch gemütlich!

Schönes Wochenende
Dörthe

Kommentare:

  1. Ach, das süße Papier ist ja genau richtig für den Herbst, eine schöne Mappe.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    mobiles Herbstbüro ... wunderbar. So süß, da macht die Arbeit gleich noch mehr spaß, oder?
    GlG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie sehr praktisch für die Handtasche.

      Löschen
  3. Liebe Dörthe

    Du hast nicht zuviel versprochen, da knabbert ein ganz hübsches Kerlchen auf deinem mobilen Büro rum... ich mag die flinken Wesen unheimlich gerne...und dein mobiles Büro als Workshop to go, sehr schöne Idee...auch deine herbstliche Variante...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die auch sehr - leider haben wir im Garten keine.

      Löschen
  4. Liebe Dörthe,
    diese wunderbare Karte kannst ganz hervorragend auch hier http://freitagsmotivation.blogspot.de/2015/09/freitagsmotivation-176.html
    verlinken. Die Freitagsmotivations-Damen kommen leider immer etwas schlecht weg und werden (warum auch immer) kaum wahrgenommen. Das tut mir für sei sehr leid, deshalb mache ich jetzt mal etwas Reklame.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir ganz fest die Daumen für dein tolles mobiles Büro...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    ein tolles Mäppchen ... auch wenn das Papier nicht so meins ist:)))
    Viel Glück bei der Challenge und ein schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für eine tolle Mappe. Ich mag Eichhörnchen. Bei uns gibt es recht viele davon. :) Viel Glück!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Schön das du bei unserer Challenge teilgenommen hast. Herzlichen Dank dafür.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen