Montag, 21. Dezember 2015

Aktion "Bambi für Senioren" - ein toller Erfolg

Hallo Ihr Lieben,




 
 
 
 
heute kommt ein ganz, ganz DICKES DANKESCHÖN an Euch alle, die bei meiner Aktion Bambi hilft vergessenen Senioren mitgemacht haben.

Es war ein toller Erfolg, 68 Frauen haben mitgemacht und mir ihre Werke geschickt. Damit sind dann 248 Karten zusammen gekommen!! Ich war wirklich überwältigt. Vielen, vielen Dank. Ihr seid toll! Ohne Eure Hilfe hätte ich das nicht geschafft. Ich habe alles in Päckchen gepackt und an
3 Seniorenresidenzen weitergeleitet.

Ich denke, damit haben wir vielen älteren Leuten eine kleine Freude machen und ein bisschen Licht in Ihr Leben bringen können.

Zu dieser Karte hat mich Silke vor langer Zeit inspiriert ;-)


Vielen Dank auch für Eure vielen Karten mit lieben Worten an mich. Ich habe mich sehr gefreut! Durch die Aktion sind toll neue Kontakte entstanden, und ich freue mich auf das kommende, kreative Jahr mit Euch!


Wir werden die Aktion auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen. Wenn Du wieder dabei sein möchtest, mach Dir doch schon mal eine kleine Notiz in Deinen Kalender - Weihnachten kommt ja immer so plötzlich ;-)

Habt eine schöne Zeit!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Grooooooßartig!
    Vielen Dank, dass du dich gekümmert hast!
    Einen dicken Drücker von
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dörthe,
    auch Dir gehört ein ganz, ganz ♥liches D A N K E S C H Ö N für Dein Engagement. Toll, dass soooo viele mitgemacht haben und selbstverständlich bin ich bei der nächsten Aktion dabei!
    Ich wünsche Dir noch schöne und besinnliche Adventstage.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: hast Du bemerkt, dass ich plötzlich als Follower bei Dir nicht mehr d a war? Also wundere Dich nicht, dass Du mich wieder als NEUE siehst. Der Follower-Schwund ist z. Zt. auf allen Blogs ein großes Problem und keiner weiß wieso plötzlich Follower "verschwinden".

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Karte... vor allem superschöne Farbwahl, so ein warmes tolles weinrot... Hach jaaaa.. rundum gelungen...
    Gerne bin ich auch nächstes Jahr wieder dabei, also wundere dich nicht, wenn du im Sommer schon Karten erhältst ;-)
    GlG. Solveig

    AntwortenLöschen
  4. Karten für 2016 liegen schon hier ;)) wie du liest, wir machen alle wieder mit!! Tolle Aktion.
    Ganz liebe Grüsse und herzlichen Dank für dein Engagement Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. eine ganz wundervolle AKTION ... und gerne wieder :))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. ich bin bestimmt wieder dabei.
    So eine tolle Aktion muß einfach unterstützt werden.
    Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch.
    Alles Liebe Lisa

    AntwortenLöschen
  7. Moin Dörthe,
    freut mich, dass so viele mit-begeistert waren: und danke an Dich für die grandiose Idee und Umsetzung! Ich bin nächstes Jahr wieder dabei ;-)
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Meine Liebe....du weißt....
    Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Wow das sind ja Zahlen. Großartig. Ich werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein. Danke für Dein Engagement.
    Viele liebe Grüße und schönes Weihnachtsfest
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Aktion!!!!
    Und ja - Weihnachten kommt wirklich immer so plötzlich :(
    Selbst mit Kreuzchen im Kalender, bin ich sicherlich wieder auf den aller, aller letzten Drücker :)))
    Denn: ich brauch doch immer meine letzte Minute :)

    Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dörthe,
    danke, dass du davon berichtet hast.
    Der Kalender liegt schon bereit, es ist ja leider wahr, Weihnachten kommt immer so plötzlich.
    Dir und Deinen Lieben schöne Weihnachten
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Super was alle zusammen geschafft haben *respekt
    Allen die dich unterstütz haben eine frohes und geruhsames Fest
    sowie ein kreatives 2016 - damit wir die Anzahl wieder schaffen ;o)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  13. Wow - ich war schon riesig gespannt auf die Zahl der Karten. Das übertrifft voll meine Erwartungen. Super schön das soooo viele mitgemacht haben. Ein gaaaanz groooßes DANKE an dich für die Organisation. Ich wünsche Dir und Alle die mitgemacht haben eine besinnliche Zeit und ein tolles 2016
    liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dörthe,
    nochmals vielen lieben Dank für dein Engagement. Und (auch wenn das Jahr schon ein paar Tage alt ist) ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes, kreatives und vor allem gesundes neues Jahr. Auch ich bin garantiert wieder dabei. Hast Du eigentlich eine Resonanz aus den Heimen erhalten? Alles Liebe Beatrix

    AntwortenLöschen