Donnerstag, 3. Dezember 2015

Kardinal

Hallo Ihr Lieben,

ein paar "tierische" Impressionen habe ich noch für Euch. Da ich viel zu tun habe, um meine Sachen für den Markt fertig zu bekommen, heute ohne viele Worte - der Kardinal





Außen wie das Mobile Büro gestaltet....






... innen jedoch diesmal als Ringbuch.


 
Vielleicht kommen noch ein paar gestaltete Seiten hinein, das weiß ich noch nicht.
 

 
 
 
Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Moin Dörthe,
    das ist wunderschön!!!! Ein echter Augenschmaus!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen....jedes Album ein Träumchen.....ohne viele Worte;)))))
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dörthe
    Wieder ein Traum... Diese Version (aussen mobiles Büro, innen Ringmechanik) würde ich glatt als Agenda für mich benutzen.... Wenn ich doch das nur auch so schön könnte.....
    Süsser Kardinal... Die Farben gefallen mir sehr gut.
    Viel Erfolg bei deinen Markvorbereitungen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das könntest Du sicher auch. Ansonsten kannst Du ja mal eins bei mir bestellen ;-)

      Löschen
    2. Am Samstag zeigt sich's ev. ob ich das auch begreifen könnte:-) Werde mal einen ersten Einblick erhalten...
      Sonst komm ich dann vielleicht gerne auf dein Angebot zurück;-)
      LG Adriana

      Löschen
  4. Liebe Dörthe,
    wie schön dieses Ringbuch geworden ist.....einfach nur toll....und dieses schöne Papier :-))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Ich habe das Papier auch, doch noch wird es nur gestreichelt. Mir fällt es immer schwer es zu zerschneiden. Doch wenn dann so ein schönes Ringbuch dabei rauskommt :-)
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen ;))
    Ich müsste mal zurückblättern, denn ich glaube, ich wiederhole mich !!! Ein Kardinalsträumchen.
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth und toitoitoi für deinen Markt

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,
    ich glaube ich habe dieses tolle Werk schon in natura gesehen, oder (Schreinerei?).
    Wunderschön, so ganz fertig!!!
    Ich denk an dich am Wochenende; ich habe meinen letzten Markt. Die Wettervorhersage ist ja ganz gut.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau. Das ist das, wo ich die Nieten reingehender habe :-)

      Löschen
  8. Das ist einfach nur zauberhaft!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Mannomannomann!!!! Ich bin hin und weg von deinen wunderbaren Buchimpressionen!!! Wann machst du die alle? Hat dein Tag etwa mehr Stunden als meiner??? Oder bin ich vielleicht zu langsam oder lass mich von Alltäglichem/Unnützem ablenken???
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment produziere ich viel für den Markt :-)
      Dann kommt deins dran ...
      LG

      Löschen

  10. Liebe Dörthe!
    TOLL, TOLL, TOLL
    Viel Erfolg und Spaß beim Markttreiben ...:))

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen