Montag, 7. Dezember 2015

Schwarzwaldmädel

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

schön war's am Nikolaustag beim Weihnachtsmarkt.
Willkommen an dieser Stelle an alle meine neuen BesucherInnen.

Da der Markt im einem schönen alten Schwarzwaldhof stattfand, konnte ich mir nicht verkneifen, dieses Buchbindewerk mitzunehmen :-)



 
 
Das Papier hatte ich mal irgendwo gesehen und für diesen Anlass mitgenommen. Leider ist es so dünn, dass ich es nicht auf größeren Büchern verarbeiten konnte. Aber das kleine fand eine nette Abnehmerin.
 
 
Habt eine schöne Woche!
Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,ein Büchlein..... so passend für eure Gegend.
    Dir einen schönen Tag
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei gibt es nur 3 Dörfer mit Bollenhut Tracht ;-)

      Löschen
  2. was für ein niedliches kleines Ding,
    sehr passend und schick
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. das erinnert mich an meine Jugend...
    lang ist es her...
    da haben wir im Schwarzwald öfters Urlaub gemacht...
    sehr schön geworden...
    ich hoffe dein Markt war ein Erfolg...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann komm doch mal wieder, wenn es schon so lange her ist. Es lohnt sich immer!
      Danke, der Markt war toll!
      LG

      Löschen