Dienstag, 1. Dezember 2015

Engelchen

Hallo zusammen,

ruck zuck ist Dezember.... die meisten sind in Weihnachtsvorbereitungen..... ganz oft sieht man in letzter Zeit Engelchen auf den Blogs. So heute auch bei mir - doch wer sagt, dass Engelchen immer nur auf Weihnachtskakteen fliegen dürfen?

Für ein Paar, das zusammen jeweils 50 Lebensjahre feierte, habe ich diese Karte gewerkt.

 
Ein bisschen Glitzer und Bling Bling ;-)


Euch allen wünsche ich einen schönen, gemütlichen, stressfreien Dezember mit Glitzer, Glühwein, Zimtsternen.....

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Die ist toll geworden, liebe Dörthe!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sonja. Deine schönen kamen heute auch bei mir an :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen ;))
    Engel gehen immer !!! Was für eine nette Idee !
    Ganz liebe Grüsse und bis später Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen....was für eine hübsche Idee, den Engel auf einer Geburtstagskarte einzusetzen....
    Ganz liebe Grüße zum 1. Dezember
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir auch einen guten Start in den Dezember!

      Löschen
  4. Liebe Dörthe
    Eine wunderbare Idee.... Sehr schön gemacht.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Idee hast du umgesetzt !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir. Bei dem süßen Engel braucht es gar nicht mehr viel dazu ;-)

      Löschen
  6. Klasse dein 100er Kärtchen. Der Engel macht sich wirklich gut auf seiner Mondsichel.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, ich dachte mir, eine Mondsichel wäre mal ganz nett. Auf Wolken saß er ja schon hier und da...

      Löschen
  7. Das ist wirklich eine schöne Idee!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen