Mittwoch, 13. Januar 2016

Mehr davon

Vielen Dank für Eure begeisterten Kommentare zu meinem Böxchen. Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass das auf so große Begeisterung stoßen würde, war doch "nur" ein Übungsblatt und eine kleine Herausforderung :-D

Aber da viele von Euch um "mehr davon" gebeten haben, soll es auch mehr geben. Ich habe mich heute mal mit ein bisschen neuem Material eingedeckt.



Jetzt brauche ich nur mal Zeit und Ruhe.

Wie Ihr seht, liegt hier auch noch eine angefangene Schachtel.....
Aber ich habe auch noch ein paar andere Sachen, die ich Euch in nächster Zeit zeigen kann.


Bis bald also.

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Geduld - so was blödes !!! Ich hoffe auf viele Fotos per whatsapp;)))) und die schwarze Schachtel - klimper mit den Wimpern, sehr schön!!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch gespannt-und Geduld ist meine größte Stärke ;-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Schachtel und auf alles andere bin ich auch sehr gespannt, liebe Dörthe! Die Federn sehen so toll aus, allerdings wirkt das, was damit bei mir rauskommt, weniger wie Handlettering, sondern eher so, als hätte ich mir den Gänsekiel zwischen die Großenzehen geklemmt und dann versucht, loszuschreiben. ;-) Sende Dir ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon auf die vielen Sachen....die da kommen werden....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Spannung !!!:)
    auf jeden Fall ansteckend ... so wunderbare Faltwerke, die du hier zauberst !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Du spannst uns ganz schön auf die Folter!!! Da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen!!!
    GLG Flo

    AntwortenLöschen