Freitag, 29. Januar 2016

Bald neue Anleitung

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine neue Anleitung für Euch erstellt, die als "Workshop für Zuhause" bald oben in der Task Leiste zu finden sein wird - dieses Mal allerdings nicht für Anfänger sondern für schon etwas erfahrenere Buchbinder.

Kleine Vorschau gefällig??


Wenn Ihr mehr wissen wollt, schaut gleich Anfang Februar wieder vorbei :-)

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Oh, da bin ich aber gespannt, liebe Dörthe!
    Deine Buchbindeprojekte gefallen mir immer sehr gut!!

    GlG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe
    Da bin ich ja mal gespannt.... Einfach nur zum Schauen... bin ja überhaupt keine erfahrene Buchbinderin...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Bin ja gespannt...aber ich weiß ja schon ein wenig.
    Liebe Samstagsgrüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Morgen ist der Erste :)))
    Ich schau vorbei !!!
    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin schon sehr gespannt!! Falls es nicht klappt, machst du auch Hausbesuche 😳?
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In besonderen Fällen könnte ich das für freie Koste und Logis vielleicht mal machen ;-)

      Löschen