Freitag, 15. Januar 2016

Piraten

Eine Auftragsarbeit für eine liebe Oma, die ihrem kleinen Enkel zu Weihnachten ein Album schenken wollte.

Piratenfan.....
 
 
 
 
So etwas mache ich gerne, denn für Kinder zu gestalten, ist immer besonders schön.

 
Ohne viel Schnickschnack, denn das Papier spricht für sich. Nur ein kleiner Anker aus meinem Fundus durfte noch mit drauf.
 
 
 
Innen wollte die Kundin einfach Blankoseiten haben.

 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Kreative Grüße
Dörthe 

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe
    Oh wie toll für einen Piratenfan:-) ein schöner Auftrag... Und toll von dir ungesetzt!
    Da hat sich der Kleine bestimmt riesig gefreut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal an die Enterhaken....tolles Album....
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Nun können die Fotos geentert werden!!! Super schön gemacht, das Motiv hat so was nostalgisches ohne alt zu wirken!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du ja wieder toll hinbekommen!!!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe - wir alle mögen es doch, durch Fotoalben zu blättern und in Erinnerungen zu schwelgen! Bei so einem hübschen Album macht man es bestimmt besonders gerne und häufig! Ein Piratentraum!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. ich kann mich Elisabeth nur anschließen ... blättern / erinnern / schmunzeln / hach ... weißt du noch ... / :) / eine ganz wundervolle Idee ...
    in coolem Piratenlook !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen