Mittwoch, 27. Januar 2016

Neulich am Vogelhäuschen

Ich weiß nicht, wo sie im Sommer sind, ich sehe sie in meinem Garten immer nur im Winter -
 
Rotkehlchen.

Wie schön, dass es in der Erlebniswelt dieses Jahr Papier mit ihnen gibt.




 
Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Guten Morgen.....was soll ich groß sagen.......WOW.
    Frühe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe
    Toll und farblich wunderbar abgestimmt. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    ein Rotkehlchen wohnt immer in meiner Eibenhecke, immer auf der Lauer nach frischem Regenwürmern.
    Deine Bücher sind immer wieder eine Augenweide ;)) Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, jetzt wo Du es sagst. Bei uns ist auch immer nur im Winter eines zu Gast. Was machen die im Sommer? Urlaub? ;-))
    Schönes Buch, wie immer!
    Bin dann mal googeln ...
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gehören sie doch zu den Zugvögeln.... nur dass sie im Sommer wegfliegen?!

      Löschen
  5. Das ist wieder so ein feines Teilchen!! Wahrscheinlich sehen wir die Rotkehlchen im Sommer nicht, weil alles um uns herum grün und blüht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nur wieder mal vor Entzücken: oh wie schön!!! ausrufen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,

    Deine Schachtel,die du auf Facebook gepostet hast ist AUCH ein Traum :)

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssstttt...... nächste Woche auch hier zu sehen ;-)

      Löschen
  8. sehr gelungen! wie schön, dich und deine herrlichen kreationen auf der k(offerte) kennenzulernen :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      willkommen auf meinem Blog.
      Ich freue mich auch, Dich bei der Kofferte kennenzulernen!
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen
  9. ... rotkehlchen ...

    ein TRAUM !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen