Montag, 8. Februar 2016

Buchstabensalat

Kalligraphie muss nicht immer "ordentlich" sein. Manchmal purzeln die Buchstaben auch aus der Reihe....




Ein weiteres Federmäppchen mit eigenen Papieren - alles Übungsblätter, denn bis Kalligraphie "perfekt" ist, dauert es laaaaaannnnnngggggeee. Doch zum Wegwerfen sind die Übungsblätter zu schade.




Hast Du Lust bekommen, es in einem Kurs auch auszuprobieren? Dann melde Dich per Mail.

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe

    Wieder ein Augenschmaus... sehr schön... für mich sieht es nicht nach Übungsblätter aus...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Dörthe,
    das Federmäppchen ist wieder so genial und Deine kalligraphischen "Werke" können sich aber wirklich sehen lassen. Ich bin begeistert!
    Jetzt wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Aus Übungsblättern ein Traumkästchen fabrizert.....das muss dir erstmal jemand nachmachen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. purzel di purzel ... absolut genial !!!

    glg

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eigentlich dürfte es doch gar nichts Neues von dir geben,
    aber du schaffst es immer wieder, mich zu verblüffen.
    Danke dafür,
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes Schächtelchen!!! :-)))
    Wunderbar!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du wirklich raus ! Kompilment !!!

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Deine Schachteln sind total schön und gerade so ein Versuchspapier macht das ganze noch individueller. Da fällt mir gerade ein, ich habe auf meinem Blog einen Flohmarkt für meine Mutti, da ist ein Buch dabei, wo es ums Gestalten mit selbstgemachten Papieren geht. Schau doch mal vorbei, vielleicht ist das was für Dich.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi, Deine Mutti scheint ja ein rundum-kreatives Talent zu sein ;-)
      Danke, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast, aber ich habe gerade einen Bücherstopp eingelegt 😊
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen
  9. Hallo Dörthe,

    sehr schöne Schachtel und und der Buchstabensalat macht echt was her.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen