Montag, 1. Februar 2016

Schachtel für Stifte - und Angebot

Guten Morgen,

hier wie versprochen ein neues Schachtelprojekt, das ab sofort als Anleitung in der Kategorie Workshop für Zuhause zu finden ist. Diese Anleitung ist allerdings eher für Leute geeignet, die schon ein bisschen Erfahrung im Buchbinden haben.



 
 
 

 
 
 


Interesse? Dann melde Dich bei mir.

Du hast noch nie eine Schachtel gebaut, möchtest es aber gern mal ausprobieren? Ich wurde nun schon mehrfach nach einem "live" Workshop gefragt. Wenn Du auch Interesse daran hast, dann melde Dich. Wenn genügend Interessenten zusammenkommen, können wir vielleicht etwas auf die Beine stellen. Mir schwebt dabei eine Kombination aus Kalligraphie und Schachtelbau vor. Mehr zeige ich Euch in Kürze. Oder vielleicht auch nur Schachtelbau? Je nach Euren Wünschen.....

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Guten Morgen :)
    Alles neu macht der Februar??? Schickes neues Outfit und deine Box - ein Traum!! Und jetzt werde ich mal gucken, wie dein WS to go aussieht!!
    Tolle Idee !
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Box, liebe Dörthe!
    Bin begeistert!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen....traumhaft...und zum Thema WS...weißt du Bescheid...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe
    Wow das sieht toll aus... Aber das trau ich mir, glaub ich, noch nicht zu...
    Auch dein neuer Blog-Header gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dörthe,
    alles neu macht der Februar? Ich hatte diesen Spruch etwas anders in Erinnerung, aber gut ... :-)))
    Schönes Kästchen, würde sich bei mir auf dem Schreibtisch auch gut machen (wenn er denn mal aufgeräumt wäre)
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box hilft ja beim Aufräumen :-)
      Und in Kombination mit Deiner Sammelmappe...

      Löschen
  6. Liebe Dörrte,
    diese Schachtel ist ja wieder mal ein Knaller!!!
    Ich bin wieder mal hin und weg!!!
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,
    sieht toll aus, besonders mit der Inneneinteilung!

    GhG von Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Box. Die Inneneinteilung und Außenmotive sind klasse.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Große Klasse, Box und Farbgestaltung gefallen mir total gut!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen