Dienstag, 16. Februar 2016

Notizbuch

Danke für Eure Kommentare zu meinem neuen Header. Das Buch, das in der Mitte abgebildet ist, will ich Euch heute noch mal von "nahem" zeigen.




Danke auch für Eure Kommentare zur Fastenzeit, die mich teilweise sehr zum Schmunzeln gebracht haben :-)
Ja, die erste Woche ist fast um. Ich bin immer noch standhaft! (Nicht einfach, v.a. wenn Lieblingsshops gerade Prozente anbieten....)




Blau - Weiß - Pink

Und damit bin ich auch schon wieder weg.....

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Guten Morgen....deine Notizbücher sind immer ein Traum...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe

    Erfrischendes pink, gibt ganz schön Pepp...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. durchhaltevermögen ... ist gefragt ... :))
    aber du schaffst das schon ...
    und danach ... !!!

    alles liebe
    Silke


    notizen ... frech und bunt ... TOLL !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe, allein der Vorsatz ist doch schon super -- sich und sein Einkaufsverhalten einfach etwas verändern. Du darfst bestimmt am Sonntag mal etwas kaufen ;))Und dein Buch - mal wieder ZUCKER !!! wo bekommst du immer diese Papiere her ??
    GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen