Montag, 22. Februar 2016

Neon Love Birds

Karten gehen mir ja in letzter Zeit nicht so von der Hand, deshalb gab es hier auch schon länger keine zu sehen. Aber mit dieser Hochzeits-Liebes-Valentins-Karte in Neon bin ich ganz zufrieden, so dass ich sie euch heute gerne zeige.



Umschlag in transparentem Neon
 
 

 
Schade, dass in unserem Freundeskreis gerade keiner (mehr) heiratet.

 
 
Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe

    Die Karte wird ihren Platz finden... frisch frech in pink...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. so ein schickes und freches Kärtchen findet bestimmt bald seinen neuen Besitzer
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Frisch und fröhlich.......lass den Frühling kommen....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dörthe,
    ein richtig interessantes Kärtchen und ich denk' mal, es bringt beim Empfänger doch Freude!
    Ich wünsche Dir eine schöne und kreative Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    ein sehr schönes Kärtchen ist dir da gelungen.
    Eigentlich habe ich es n nicht so mit Neon, aber wenn es so sparsam eingesetzt wird wie bei dir, kann ich mich durchaus damit anfreunden.
    Liebe Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr schöne Karte.
    Schlicht, doch mit dem Vögelchen in Neon hat es was.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Karte - ein richtiger Eyecatcher! Nicht zu viel und nicht zu wenig Neon, einfach perfekt!
    LG Britt

    AntwortenLöschen
  9. liebe Dörthe,

    NEON-LOVE-PERFEKT
    :))

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Ein super schönes Kartenergebnis!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen