Freitag, 19. Februar 2016

K(offerte) 2016

Nur weil man "fastet", heißt das ja nicht, dass man untätig rumsitzt :-)

Ich bereite mich gerade auf die diesjährige K(offerte) vor.


Am Sonntag, 6. März 2016 von 11-17 Uhr
in der Rainhof Scheune, Höllentalstraße 96, Kirchzarten-Burg



Magst Du spickeln, was ich anbieten werde??




Wenn Du mehr wissen willst, komm vorbei. Es lohnt sich, denn dort gibt es viele tolle Aussteller von Kunsthandwerk auf hohem Niveau - angeboten in kreativ umgestalteten alten Koffern!

Ich freue mich, wenn wir uns dort sehen!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. ich durfte ja schon mal "linsen" und kann nur sagen.....es lohnt sich....
    Morgentliche Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst bestimmt belagert werden ;))) eine Box über der anderen !!!
    Ganz viel Erfolg Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birthe,
    ich würde ja gerne kommen, wenn es nicht so weit weg wäre.... Schade. Du hast bestimmt ganz tolle Dinge. Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht's mir mit Euren Märkten leider auch immer!!

      Löschen
  4. ich wünsche dir viel erfolg !!!
    und was frau so erspickeln kann :)) ... lässt großartiges vermuten !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wie jetzt?
    Du bietet in Deiner Fastenzeit etwas zum Verkauf an? Das soll einer verstehen...
    Gruß Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt ja so viele Leute, die nicht Fasten. Außerdem biete ich kein Material an ;-) Unser Fasten bezieht sich nur auf Material- und Papierkauf, nicht auf absolutes Kaufverbot von ALLEM!
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen