Dienstag, 13. Mai 2014

Kindergeburtstag

Guten Morgen Ihr Lieben,

nachdem ich mich eben mit meiner Buchhaltung rumgeschlagen habe, brauche ich jetzt unbedingt noch was Kreatives ;-)

Am Wochenende war bei uns ja einiges los, u.a. ein Kindergeburtstag mit ein paar recht aufgeweckten Jungs.... Unser Großer hatte sich einen Detektivgeburtstag gewünscht. Mamas Kreativität war also gefragt. Nachdem die jungen Detektive einen mysteriösen Kidnappingfall aufgeklärt hatten, mussten sie im Garten noch den versteckten Schatz des Entführungsopfers finden... und der sah dann so aus



Die Jungs hatten auf jeden Fall viel Spaß und waren beschäftigt  ;-)



Eigentlich wollte ich Euch hier auch noch ein Foto vom dazu gehörenden Kuchen zeigen, aber leider sind meine Backkünste dann doch nicht soooo toll ausgefallen, dass ich sie hier präsentieren möchte...

Kreative Grüße
Dörthe

P.S. Vielen lieben Dank an Elisabeth, mit der ich am Sonntag telefoniert habe, und die mir tolle neue Tipps für die Bildbearbeitung gegeben hat. Werde mich in den nächsten Tage mal daran üben und meine Bilder dann vielleicht noch etwas anderes präsentieren können. Heute fehlt mir noch die Zeit dazu...

1 Kommentar:

  1. Detektivgeburtstag, ich kann ich gut dran erinnern. Nur so hübsche Tüten gab es bei uns nicht !!
    Helfen ist doch selbstverständlich, schön, dass ich dir helfen konnte ; ))
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen