Mittwoch, 14. Mai 2014

Neuer Workshop

Hallo zusammen :-)

hier hatte ich Euch ja neulich mein neustes Projekt gezeigt. Und nachdem ich vor kurzem von Kundinnen mal wieder die Anfrage nach einem neuen workshop erhielt, habe ich mich entschlossen, als nächstes Thema die Zettelblöcke aufzugreifen.


Hier noch ein Exemplar, das neulich in meiner Werkstatt entstanden ist.



Farbwünsche können vorab gern geäußert werden, ich werde sehen, was sich machen lässt.



Wer dabei sein möchte, schicke mir bitte ein kurzes Mail. Danke!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Ganz viel Erfolg bei deinem WS und so eine hübsche Verpackung für einen Block ist wirklich toll.GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dörthe,
    wieder einmal wirklich gut! Da bekommst du sicher viel Kundschaft!!!!
    Toi, toi, toi
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ihr zwei Elisabeths! Ich freue mich auch schon!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Seepferdchen, würde ja gerne kommen, aber leider ist die Anreise zu weit.
    Aber vielleicht bekomme ich mal eine kurze Einarbeitung wenn wir uns wieder sehen. Bis dahin weiterhin viel Spass.
    Tantchen

    AntwortenLöschen