Freitag, 16. Mai 2014

Sneak Preview auf ein neues Projekt

Guten Morgen,

ich wage mich mal wieder an ein neues autodidaktisches Abenteuer :-)

Wahrscheinlich werde ich dafür noch etwas Zeit am Wochenende brauchen, bevor ich es Euch hier zeigen kann, aber ich lasse Euch schon mal mit reinschnuppern, weil ich so begeistert bin...



Na, hat schon jemand eine Idee, was es wird??
(Ich hoffe, es wird jetzt überhaupt was - da Papier ist etwas heikel - , sonst wird's nicht gezeigt....)

Euch allen ein schönes Wochenende!
Kreative Grüße
Dörthe

2 Kommentare:

  1. Liebe Dörthe, das sieht ja mal wieder kreativ aus. Ich bin gespannt, was du daraus zauberst.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein Buch mit einer ausgefeilten Bindetechnik in Grün ;)))))
    Viel Erfolg Elisabeth

    AntwortenLöschen