Montag, 16. Juni 2014

Neue Leporelloform

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche :-)

Heute habe ich ein neues Leporello für Euch. Ich wollte einfach mal eine neue Form ausprobieren...



Es ist vom Format recht klein und somit nur für Text geeignet....


                                    .... aber damit eine schöne Art, eine Botschaft zu übermitteln ....



                                             .... und handlich klein, um es immer bei sich zu tragen.




Kreative Grüße
Dörthe

P.S. am Ende der Woche habe ich noch ein ganz neues Projekt für Euch..... Pssst - noch geheim ;-)

3 Kommentare:

  1. Hallo Dörthe!
    Ein klitzekleines Foto passt bestimmt hinein ;))! Ich finde diese Form auch witzig und jetzt bin ich auf deine Ankündigung gespannt!!
    Eine großartige Woche Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Sieht supersüss aus, mal etwas ganz anderes!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. hallo Dörthe,
    toll idee ... klein aber fein ... ich liebe solche klitze-kleinigkeiten !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen