Dienstag, 24. Juni 2014

Whiter shade of pale

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zurück aus dem Urlaub. 10 Tage volle Erholung - es war wunderbar.

Jetzt bin ich voller neuer kreativer Ideen, die auf ihre Umsetzung warten :-) Heute starte ich mit der neuen Challenge vom Steckenpferdchen: WEISS


Zuerst dachte ich, es fällt mir nichts Tolles dazu ein, v.a. nachdem ich die sehr kreativen Ideen von all den anderen sah, aber dann kam mir doch noch eine Idee...








Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Gut, dass es Kaffee in allen Farben gibt ;))))
    Tolle Idee!
    GlG Elisabeth und schön, dass du wieder da bist ; ))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und gut, wenn man ein paar Freundinnen hat, die den auch trinken, denn ich trinke ihn nicht ;-)

      Löschen
  2. Eine tolle Idee.
    Danke für die Teilnahme an unserer Challenge
    GLG Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,
      ich sehe erst jetzt, nach meinem Urlaub, dass ich einen Platz in der Challenge gewonnen habe. Ich freue mich!
      Kreative Grüße
      Dörthe

      Löschen