Donnerstag, 26. Juni 2014

Waldgrün

Guten Morgen,

heute ist ein besonderer Tag: unser Zwerg hat Geburtstag!!
Am Samstag wird es also mal wieder eine Party mit einer Horde wilder Jungs geben ;-)

Das Schöne ist, er hat sich die Einladungen selbst ausgedacht und (fast) ganz alleine umgesetzt. Es wird eine Party im Wald sein, daher: "Mami, uns außen hänge ich dann ganz viele Tannenbäume dran" - nun ja, Mami hat ihn ein wenig ausgebremst, 2 Bäume sollten genügen. Aber seht selbst...



So, und nun darf sich die Mami noch ausdenken, wie die Mitgebseltüten gestaltet werden. Uff, auf die Schnelle auf Knopfdruck kreativ sein... wie ich das LIEBE! Hat jemand eine rettende Idee für mich? Ich stehe noch auf dem Schlauch!! Bin wohl doch noch im Urlaubsmodus und fange einfach zu spät an :-(

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Guten Morgen Dörthe,
    es gibt diese grünbraungrau Bonbons von den Olchis oder Vogelpfeiferl. Das waren meine ersten Ideen, viel Spass bei der Spontankreativsein Zeit!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Olchi Bonbons? Wie lustig! Ich denke, das könnte den Jungs gefallen. Ich habe die aber noch nie gesehen. Gibt's die im Supermarkt?
      GlG
      D.

      Löschen
    2. Bei uns gibt es die in der Buchhandlung, sie sind super sauer und verfärben die Zunge in schlammgrünekelfarben, also genau das richtige für Jungs.Sie heissen "zungenbunte Olchibrocken" Im Supermarkt habe ich sie noch nicht gesehen, vielleicht aber auch deshalb, da wir im Dorf auch keinen gut sortierten haben ; )) LG Elisabeth

      Löschen