Dienstag, 3. Juni 2014

Workshop

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende sind hier tolle Werke entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.

Wie es so geht - ich habe vom kreativen Prozess leider keine Fotos gemacht (Ihr kennt das ja, da ist man so in "action", dass die Kamera unbeachtet liegen bleibt ;-) )

Aber die Ergebnisse können sich sehen lassen:




                                         (Tolle Farbkombi, oder?)



Es hat viel Spaß gemacht!!

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Ja, liebe Dörthe, es hat viel Spaß gemacht. Danke! Ich freue mich schon aufs nächste Mal! Ideen gab's ja schon :o)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Alle hübsch, das war wohl ein toller WS! Achtung, so etwas kann süchtig machen ; ))
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte mir auch Spaß gemacht.
    Tolle Werke sind da entstanden.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz stolz auf die Teilnehmerinnen! :-)

      Löschen