Donnerstag, 19. Juni 2014

Sammelmappe - Memo Pockets

Guten Morgen,

vielen Dank für Eure schönen Kommentare zu meinem Leporello im letzten Post! :-)

Ich hatte Euch ja hier schon erzählt, dass ich mir ein Buchbindekit besorgt hatte. Endlich habe ich es geschafft, es zu verarbeiten. Aber wie es so geht - auch hier gab es mal wieder einen Unfall.... ich habe den Leinenrücken mit zu viel Leim verschmiert, so dass ich den Fehler mit dem Bezugspapier abdecken musste. Das Dumme bei einem Kit ist, dass das Papier schon vorgeschnitten ist - passte also nicht! :-/

Also schnell mal im Fundus nach einem passenden Papier schauen...

Das ist dabei rausgekommen


Ich bin mit diesem Ergebnis auch ganz zufrieden. Somit kann ich schöne Urlaubserinnerungen sammeln.



Die Rückseite ziert übrigens Spanien :-)


Ich bin mir sicher, für die ursprünglich vorgesehenen Bezugspapier findet sich bei Gelegenheit eine passende Verwendung.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag - und wenn Ihr mal was ganz anderes aus Papier sehen wollt, kommt doch morgen wieder ;-)

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht fantastisch aus. Ich liebe diese Sammelmappen.
    Dieses Set von der PAWE habe ich auch.
    Es ist eine tolle Idee für Urlaubserinnerungen oder andere Sachen, die gesammelt werden wollen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Farbe ; )) und die Sammelmappe sieht super aus!!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen