Dienstag, 17. November 2015

Der schleichende Fuchs

Hallo Ihr Lieben,

am Wochenende schlich sich ein kleiner Fuchs von meinem Werktisch.... soooo süß!

Er war eigentlich für den nächsten Markt gedacht, doch dann wurde er mir direkt vom Tisch abgekauft - wer würde dazu nein sagen? :-))



Das schöne Papier aus der Renke Manufaktur braucht nicht viel mehr, oder?



Jetzt freut sich hoffentlich eine Familie über ein neues Gästebuch.
 

 
 
Die nächsten Beiträge werden übrigens "tierisch". Ihr dürft gespannt sein!
 
 
Habt eine schöne Woche! Ich erfreue mich derweil täglich über Eure Bambi-Post, die nach und nach eintrudelt....
 
Kreative Grüße
Dörthe
 
Linked to Creadienstag

Kommentare:

  1. Ein wunderschön gestaltetes Buch!
    Meine Karte braucht noch einen kleinen Augenblick, denn hier überschlagen sich wieder die Ereignisse!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Kein Stress, du hast doch noch bis Mitte Dezember Zeit :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    fertig und schon wieder weg....was will Frau mehr....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .... hoffentlich noch genug Material für den 6.12. :-D

      Löschen
  3. Liebe Dörthe

    Das ich das Motiv liebe, brauch ich dir ja nicht erzählen... wunderschön dein Buch... und schön, wenn es schon einen glücklichen Besitzer gefunden hat...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freue mich immer, wenn ich meine Werke, in die viel Herzblut geflossen ist, in "guten Händen" weiß.
      Danke Dir für Deinen Kommentar!

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    wunderschön die Farben und der Fuchs sowieso. Tolles Gästebuch!
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. So soll es sein ;)) bloss keinen Staub ansetzten.
    Es ist einfach wundeschön !!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Und es kann ja auch nicht jeder eine Vitrine für so etwas haben ;-)

      Löschen
  6. Als Waldbewohnerin kenne ich Herrn Fuchs ja auch persönlich ..*grins*. Zauberhaft das kleine Büchlein! Ich würde sogar Herrn Fuchs was reinschreiben lassen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustigerweise haben wir auf dem Heimweg nach der Einladung unterwegs auch noch einen Fuchs getroffen...

      Löschen
  7. wunderschön !!!
    ohne viel brimm und borium ... perfekt !!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dörthe
    Wieder ein sehr schönes Buch... Dem hätte ich auch nicht wiederstehen können. Da werden sich bestimmt sehr gerne Gäste darin verewigen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich hoffe, dass die Gastgeber es auch gern aus der Hand geben ;-)
      LG

      Löschen
  9. der Fuchs- eines meiner Lieblingsdesignpapiere.
    Und grandios in Szene gesetzt.
    GLG
    Lisa
    P.S. Post ist unterwegs.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, der Fuchs ist wirklich toll. Mein Liebling ist allerdings das Eichhörnchen.
      LG

      Löschen
  10. Tolle Buch...
    ich kann verstehen, dass es nicht bis zum Markt geschafft hat...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es aber gestern einfach reproduziert - ich finde, es MUSS einfach mit zum Markt ;-)

      Löschen