Mittwoch, 18. November 2015

Wenn der Postmann zweimal klingelt

Ganz kurz..... denn das fand ich jetzt eben so lustig, dass ich es mit Euch teilen muss (leider aus verständlichen Gründen ohne Foto)

Eben klingelt mein Briefträger und schaut mich ganz ungläubig an.... es ist ja nicht so, dass wir sonst keine Post bekämen, aber so viele dicke Umschläge auf einmal..... das ist eher ungewöhnlich!



Ich habe ihn vorgewarnt, dass das jetzt eine Weile so weiter gehen wird :-)))

Danke für Eure vielen Briefe zur Bambi Aktion (hier nur ein Teil meiner heutigen Post) Ich werde mich natürlich noch mal bei jeder persönlich melden.

Alle, die jetzt Panik kriegen, dass sie spät dran sind: entspannt Euch! Ihr habt ja noch bis Mitte Dezember Zeit :-)

Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. :)) weihnachten ... Bambi ... und noch mehr so tolle Umschläge !!!

    fühl dich herzlich umarmt
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der wird noch öfters so gucken!! ..*grins und freu*
    Herzlichst Gundi

    AntwortenLöschen