Freitag, 20. November 2015

Noch mehr Waldgetier

Guten Morgen,

ich hatte Euch ja weitere Tiere versprochen. Heute habe ich ein paar kleine Eichhörnchen für Euch.


 
Ein Zettelblock und ein Mobiles Büro

 
Das Eichhörnchen ist sicher mein Liebling aus Alexandras Wintertier-Serie.

 
Kombiniert mit ein bisschen "Echse" ;-)
 
 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe
    Sind die Eichhörnchen süss.... Das erinnert mich an eine Begegnung im Herbst, wo wir Eichhörnchen aus der Hand füttern konnten... Wieder tolles Buchbindewerk!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hat dieses dann ja die Nüsse von Dir! ;-)

      Löschen
  2. Liebe Dörthe

    Ganz bezaubernd... auch eines meiner Lieblingspapiere... hast du toll kombiniert und gewerkelt... sehr schöne Farbkombination...

    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Manuela. Das orangene Echsenpapier verarbeite ich auch wirklich sehr gern!

      Löschen
  3. Einfach nur zauberhaft!!! Ich schmelz' dahin ..*grins*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Eichhörnchen und Deine Projekte sind total schön.
    Internette Grüße
    Myriam

    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Dörthe,
    deine Waldbewohner könnten gar nicht schöner in Szenen gesetzt werde, sie fühlen sich so bestimmt sehr wohl. Ganz ganz toll ;)) GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Ihr morgens im Wald keine Tiere mehr trefft, liegt es dann vielleicht daran, dass sie alle bei mir gelandet sind. :-)))
      GlG
      D.

      Löschen
  6. Deine Projekte sind einfach eine Wucht in Gellee, liebe Elisabeth!!!
    Diese Tiere darauf sind allerliebst.
    Ich mag sie (die Projekte und die Tiere) sehr, weil sie soooo CAS sind.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dörthe,

    einfach perfekt ... Waldtiere ... in Szene gesetzt und kombiniert !!!
    ich glaube, du brauchst den besagten Kurs gar nicht ... was willst du dort noch Neues erlernen ;))

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Niedlich, die kleinen Eichhörnchen...wir haben öfters eine Hörnchen-Familie in unserem Apfelbaum. Tolle Projekte sind bei Dir entstanden.

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen