Mittwoch, 4. November 2015

Erinnerungen an den Sommer

Hallo Ihr Lieben,

wir in der Toskana Deutschlands haben einen wunderbaren Herbst. Ich weiß, dass das nicht in ganz Deutschland so ist. Vielleicht sehnt sich der ein oder andere auch nach dem heißen Sommer zurück. Für all diejenigen ist mein heutiger Post....

Ich freue mich, dass Ihr auch das Blumenpapier von hier so schön fandet wie ich. Deshalb habe ich noch ein anderes für Euch herausgekramt.



 
zwei schwatzende Lavendeldamen :-)
 
Entstanden ist ein weiteres "Mobiles Büro".
 
 
Diesmal mit verdecktem Magnetverschluss.
 
 
 
 
 
Du möchtest auch mal ein Mobiles Büro binden und weißt nicht, wie das geht? Dann schau doch mal hier

 
 
Habt eine schöne Woche
Kreative Grüße
Dörthe
 

Kommentare:

  1. Auch in Lila ein " TRÄUMCHEN"..
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Dörthe - das sind alles absolute Traumteile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gibt es nicht auch drei schwatzende Damen ;)))) ?????
    Ganz liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Dein mobiles Büro absolut zauberhaft!

    LG
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dörthe
    Nun hab ich einmal ein bisschen Zeit auf deinem Blog verbracht.... Deine Werke gefallen mir sehr gut. Buchbinden... So toll... Das würde ich auch gerne können. Ich liebe schöne Bücher... oder auch eine selbstgemachte Agenda wäre ein Traum... Aber eben, habs noch nicht ausprobiert und wenn ich deine wunderschönen Arbeiten sehe, denke ich, das werde ich nie können!
    Gerne komme ich dich wieder besuchen.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Adriana,
    herzlichen Dank :-)
    Bauchbinden ist nicht sooo schwer, wenn man mal weiß, wie es geht. Nur Mut!
    Kreative Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dörthe
    Ich habe dir eine Mail geschrieben wegen der Anleitung hast du meine Mail bekommen? Würde das mobile Büro gerne Nachbasteln.
    Liebe Grüße Helga

    AntwortenLöschen