Freitag, 13. November 2015

Ihr seid spitze!!!

Ich weiß gar nicht so recht, wie ich den heutigen Blogpost schreiben soll, denn ich bin ÜBERWÄLTIGT!

In der letzten Woche erreichten mich so viele liebe Mails, teils mit sehr berührenden Worten. So viele engagierte Frauen möchten bei meiner Bambi-Aktion mitmachen. Viele haben die Aktion auf ihrem Blog selbst verlinkt. Die ersten Karten treffen schon bei mir ein. Deshalb möchten ich heute gar keine von meinen Arbeiten zeigen, sondern einfach nur ein dickes

DANKESCHÖN

an Euch aussprechen. Ihr seid spitze! Mich erreichen Rückmeldungen aus ganz Deutschland, es entstehen gerade viele neue, sehr nette Kontakte. Das ist toll - dafür bin ich Euch sehr dankbar.

Diese Woche bekam ich auch ein sehr nette Mail aus einem Wohnstift, das ich für die Verteilung der Karten angefragt hatte. Sie waren ebenfalls sehr dankbar für die Initiative.

Ich freue mich auf Eure Post und hoffe, dass mein Postbote nicht nach dem 15.12. mit Bandscheibenvorfall vom Dienst ausfällt, weil er in den Wochen davor zu viel geschleppt hat :-)

Übrigens, falls Du mitmachen möchtest und mir bisher nur einen Kommentar unter den letzten Post gesetzt hast, schreib mir doch bitte ein Mail an seepferdchendesign@aol.com. Danke!

Du kennst Bambi noch nicht? Und weißt nicht, worum es hier gerade geht? Dann schau doch noch mal hier.



Seid alle liebe gegrüßt
Dörthe

Kommentare:

  1. eine sooooooo tolle Idee
    der Postbote wird es schaffen
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Da muss er durch....
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann das Gefühl so gut nachvollziehen .... Tolle Ideen verdienen größtmögliche Unterstützung ... und ich kann sie förmlich sehen, die alten Herrschaften, wie sie ihre Weihnachtspost öffnen und lesen und zeigen und auf ihren Tisch stellen ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Mein Pk machte sich heute auf die Reise zu dir
    Lg Helga

    AntwortenLöschen
  5. Mein Pk machte sich heute auf die Reise zu dir
    Lg Helga

    AntwortenLöschen