Dienstag, 8. Dezember 2015

Achtung: Bambi läuft in die letzte Woche

Guten Morgen,

mein Postbote hat inzwischen schon viel geschleppt. Viele Karten für meine Bambi Aktion haben mich erreicht. Ich freue mich, bald die Pakete für verschiedene Seniorenresidenzen packen zu können.

Die Aktion läuft jetzt noch eine Woche, also bis zum 15.12.15.

Wenn Du noch dabei sein möchtest, dann schnell :-)
Jede Karte wird sehr geschätzt und ich danken allen, die mitgemacht haben! Die genauen Zahlen der Aktion verrate ich Euch nächste Woche....


 
Kreative Grüße
Dörthe

8 Kommentare:

  1. Hallo Dörthe,

    leider sind nur noch 2 Karten vom Weihnachtsmarkt übrig geblieben...
    sie sind unterwegs zu dir...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  2. Steht groß im Kalender ... sie haben es ja auch soooo weit ;-)))
    Kommen!!!
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst sie auch gern persönlich vorbeibringen ;-)
      Kaffee ist schnell gemacht....
      LG
      Dörthe

      Löschen
  3. sind schon verpackt und kuvertiert...
    nur die Post war heute zu ;o((((

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dörthe,
    auch ich haber leider nur noch zwei Karten; hab' sie heute zur Post gebracht.
    Ich danke Dir für diese tolle Aktion und wünsche Dir noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen