Donnerstag, 21. Januar 2016

Winterwald

Guten Morgen,

nachdem hier nun auch endlich mal der Winter ankam, habe ich heute für Euch passend ein Buch aus einem meiner Lieblingspapiere diesen Winter.

 
Das Buch habe ich auf dem Weihnachtsmarkt verkauft. Ich bin ganz froh, dass es in gute Hände gekommen ist.
 

 
Kreative Grüße
Dörthe

13 Kommentare:

  1. Liebe Dörthe

    Diese Papierserie hat es mir auch angetan... sehr schön ist dein Buch, winterlich und mit dem Zapfenpapier dazu... einfach zauberhaft.

    liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ja...der Hirsch der wars....tolles Buch...wie immer...
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Wenn die Kleinen das Haus verlassen und flügge werden, gar nicht so einfach ;))
    Mal wieder soooo ein schönes Buch von dir und dieser Hirsch sieht einfach toll aus.
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. ein Traum von einem Buch.
    das Papier liebe ich auch.
    glg
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein traumhaftes Buch!!!
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist dieses Buch!!!
    Schade, dass ich nicht so viele Bücher brauchen kann, wie du herstellst.
    Alle sind auf ihre Art toll!!!
    Liebe Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar, liebe Dörthe! Ich liebe Deine gebundenen Sachen...und alles andere auch. :-) Liebe Grüße aus dem hohen Norden zu Dir von Marion

    AntwortenLöschen
  8. ich verstehe dich, wenn du sagst, dass Du dich freust, wenn Deine Werke in gute Hände kommen. Dieses Buch hat es verdient.

    GlG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Woooooooooooow !!!
    das würde mir grade auch gefallen....
    Im Moment mag ich alles was mit Hirsch & Co zu tun hat *schmacht
    Versteh dich nur zu gut wenn du dich über gute Hände für ein Werk freust
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dörthe
    Ein zauberhaftes Buch und im Moment so passend... die Papierserie ist toll und macht sich super auf deinem Buch.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht soooo toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. ein tolles Buch...
    ich liebe diesen Paperbogen mit dem Hirsch...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen