Freitag, 27. Januar 2017

Gedenktag am 27. Januar

Guten Morgen,

habt vielen Dank für Eure Kommentare zu meiner letzten Trauerkarte.
Adriana hatte sich noch mehr Einblicke gewünscht - und da heute ein offizieller Gedenktag, aber für mich persönlich auch ein privater, ist, zeige ich heute noch zwei weitere Trauerkarten.



Kondolenzkarte

Trauerkarte

Ich mag sie am liebsten schlicht.

Hoffentlich blieben dieses jetzt länger ohne Gebrauch.

Habt ein schönes Wochenende!
Kreative Grüße
Dörthe

Kommentare:

  1. Liebe Dörthe
    Oh ja, ich war gespannt, was du noch für Varianten gewerkelt hast...
    Schlicht, einfach, elegant.... schön! Müsste ich mich entscheiden, wäre es die erste...
    Aber hoffen wir, sie bleiben noch ganz lange im Vorrat
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dörthe, das du sie uns zeigst. Ich hatte mich Adrianas Wunsch nach mehr gedanklich auch angeschlossen.
    Sie sind beide wunderschön geworden, ich mag es sehr wenn sie so schlicht sind.
    Ich wünsche dir für den heutigen Tag alles Gute und schöne Erinnerungen
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katrin. Vielleicht zeige ich irgendwann auch noch mehr, aber nächste Woche geht es erstmal fröhlicher weiter ;-)

      Löschen
  3. Beide Karten sind so schön, es braucht ja nicht viel bei der tollen Stanze und dem wunderbaren Papier.
    Zart, fein und tröstlich, das trifft es.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich gefällt auch die erste besser. Aber die andere hat auch was.
    Schöne schlichte Karten. Gefallen mir gut!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich mache ungerne Trauerkarten... Aber manchmal muss es sein... Vorallem die erste gefällt mir😍 lg ARDT

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dörthe,
    auch diese beiden Karten sind wunderschön!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind sehr geschmackvolle Trauerkarten. Ich mag dieses Kreuz sehr. Hoffentlich bleiben die Karten lange ungebraucht auch wenn sie sehr schön sind.

    AntwortenLöschen